CHAOTIC WONDERLAND COLLECTION BY BIO SCULPTURE GEL

Die top-aktuellen Nagelfarben für
Frühjahr und Sommer 2017

HIER KLICKEN, UM DAS LAUNCH-VIDEO ZU SEHEN 


214 – BRING OUT THE BEAUTY

Das ultimative Pink für diese Saison! Voller Schwung und Lebensfreude. Und ganz gewiss ein Fashion-Favorit: Das Spektrum der Pink-Farben begeistert aktuell überall auf den Laufstegen der Welt. Und gibt es eine Farbe, die Sonne und Sommer noch besser zum Ausdruck bringen kann?! Also: Bring Out The Beauty. Pink ist eben Pink.


215 – MORE IS DEFINITELY MORE


Bei diesem Top-Ton ist mehr wirklich definitiv mehr: Das hochintensive Fuchsia-Rot schlägt super ein und leuchtet hinreißend. Typ: Im besten Sonntags-Dress ab in die Disco. Es ist die perfekte Nagelfarbe für einen sonnigen Frühling und natürlich für den Sommer – und begleitet optimal durch die ganze Saison. Hot Colour. Tagsüber und nachts.

216 – VIOLENTLY HAPPY


Eine originelle Farbe von brillanter Fröhlichkeit. Ansteckend happy. Ideal für alle, die nicht gleich kunterbunt auftrumpfen möchten. Dieses wunderschöne Korallen-Rot liegt absolut im Fashion-Trend der Saison. Der besondere Clou: das feine Schimmern. Wie der Name schon sagt: die Sonnen-Farbe Überglücklich. Also: Be happy.

217 – NEW GLAM


Eine famose Version von Türkis – so schön, so fröhlich-frech. Eben eine starke Nagelfarbe der quirligen, tänzerischen Art: Gute Laune auf den Fingerspitzen! Für diese Saison gilt beim Styling ganz besonders: Nicht den Spaß-Effekt im Naildesign unterschätzen. Heiter auftreten im sonnigen Klima.


Die Farben der Chaotic Wonderland Collection sind ab Ende Februar in Deutschland lieferbar. Im 4,5g Gel-Tiegel und als 10ml Nagellack-Flacon.

www.biosculpture.kaufen

back